Mulitmedia-Shows

Wir verzaubern unser Publikum in einer Multimedia-Show mit

Bester Fotoqualität – Spannendem Arrangement
Sympathischer Moderation – Live-Musik-Einlagen

Sabine Lenbach und die Insel der Träume
SARDINIEN – DESTINATION PARADISE

Mulitmedia-Shows:

 

 

 

 

Als leidenschaftliche Sportlerin und professionelle Fotografin/Drohnenfotografin verbringe ich seit mehr als 20 Jahren jeweils 1/2 Jahr auf Sardinien und 1/2 Jahr im Markgräflerland als Medientechnikerin.

Zwei Leben die nicht unterschiedlicher sein könnten und sich doch so gut ergänzen.

Während der Aufenthalte auf Sardinien lebte ich zeitweise in Cagliari, der Hauptstadt Sardiniens im Süden und sonst ausnahmslos auf einem Segelschiff im Osten der Insel von wo aus ich alle meine Touren gestartet habe.

Bei jedem Aufenthalt öffnen sich neue Türen, entwickeln sich neue Freundschaften und festigt sich die Verbundenheit zu dieser ursprünglichen, wilden und wunderschönen Insel.

Über viele Jahre hinweg habe ich ganz Sardinien, das Maddalena Archipel, die im Norden vorgelagerte Insel Asinara und den Süden bereist. Ich lernte die unterschiedlichsten Landschaften und die erstaunliche Vielfalt an Klimazonen, Tier- und Pflanzenarten kennen.
Zu jeder Jahreszeit war ich mit dem Schiff, zu Fuß, mit dem Mountainbike, der Vespa, dem Cabrio oder dem Geländewagen unterwegs und habe den Wandel der Jahreszeiten mit meinem Kameraequipment festgehalten.
Ich präsentiere die “gelbe” und die “weiße” Insel im Frühjahr, den schneebedeckten Mamora im Winter, atemberaubende Küsten und Schluchten, aber auch die subtilen Granitlandschaften und Pflanzenwelten.

Fasziniert war ich auch vom Brauchtum und den Traditionen der Sarden, und deren Vergangenheit, den nuraghischen Völkern, ein ganz besonderes Geheimnis. Ich erlebte Prozessionen, farbenprächtige Umzüge und den Karneval.
Das Lebensgefühl der Sarden ist beispiellos, und ich hatte das Glück meinem Kameraequipment bei dutzenden Festas und Segelregatten mittendrin zu sein – gänzlich gegensätzliche Welten.

Viele verschiedene Gesichter zeigt Sardinien ob auf dem Wasser, unter dem Wasser oder in der Wildnis des Landes. Eine traumhafte unberührte Natur sowie ganz besondere Menschen und eine unglaubliche Geschichte die mich jedes Mal aufs Neue in ein ganz anderes Leben eintauchen lässt. Hier braucht man hin und wieder Mut, Vertrauen und viele gute Freunde. Sardinien, eine ganz besondere und ausgefallene Natur-Faszination mit wunderbaren Menschen und viel Nächstenliebe.

Ich berichte in meinen Shows von Abenteuern ganz besonderer Art, den Geheimnissen der Insel und wundersamen Entdeckungen  und vergesse bei all meinen Abenteuern niemals meinen treuen Begleiter: Das antike Selmer Altsaxophon. Eine unglaubliche und außergewöhnliche Kombination voller Lebensenergie und professionellen Kamera- und Drohnenaufnahmen.

Die Bildbände zu allen Shows können unter Contact Us reserviert werden.>>>

All diese Abenteuer füllen mehrere Mulitmedia-Shows, lassen Sie sich verzaubern: