WIR UND UNSERE PASSION

Wir sind ein kleines Team von 6 Personen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Interessen, die gut miteinander harmonieren. Aber alle haben wir eines gemeinsam, die Passion zum “KLICK-ADVENTURE”.
Wir beschäftigen uns seit Jahrzehnten mit der Fotografie und all ihren Möglichkeiten.

SABINE LENBACH: 

Medientechnikerin & Fotografin, leidenschaftliche Extremsportlerin & Saxophonistin, 
Tauchen (Tauchlehrerin) im Flaschen- und Apnoetauchen, Segeln, Mountainbiken und Motorsport – Annahme und Durchführung von Herausforderungen jeder Art.
Fremdsprachen: Englisch, Französisch, Italienisch

JOE:

Fotograf und zuständig für alle technischen Belange in Bezug auf unser Equipment.
Leidenschaftlicher Sportler: Segeln, Mountainbiken, Motorsport, bei jeder neuen Herausforderung im Team dabei und unentbehrlich bei der Durchführung von unseren Plänen und Fahrer bei sämtlichen Luftaufnahmen der Sportwagen-Carevents und Classic-Car-Events.

ADI:

Fotograf und der immer “Gut Gelaunte” im Team, ebenfalls leidenschaftlicher Sportler und voll mit kreativen und teilweise ganz ausgefallenen Ideen. Wenn Kraft und Ausdauer für eine Sache gefragt ist, dann ist er die treibende und geduldige Kraft.

JULIA:

Sardinienbegeistert, Medientechnikerin und immer für eine Herausforderung zu begeistern. Die tatkräftige, perfekte und nachhaltige Unterstützung bei der Erstellung und Durchführung der Multivisionsshows. Ohne sie und ihre Ideen wäre eine Show nicht durchführbar.

MAU:

Sozusagen auf Sardinien und dem Wasser aufgewachsen, hat ihre Jugend mit sardischen Menschen und vielen sportlichen Abenteuern verbracht. Tausende von Seemeilen liegen hinter ihr. Fotomodel für viele Fotoshootings und selbst Fotografin. 

MARCEL:

Erst kurz im Team punktet er mit dem top ausgestatteten Geländewagen für alle Offraod-Einsätze in jedem Gelände. Ob Wasser oder Hinterland, für ihn gibt es kein Zurück.

SKYchen:

Ohne den Offroad- und Wasserhund geht nichts. Ob Meer, Fluss oder Dickicht. Sky ist der perfekte Abenteuerbegleiter …. es sei denn, es hat jemand seine Lasagne vom Pranzo im Wald liegen lassen, dann hält ihn nichts mehr.

Zehntausende von Fotos sind bis heute durch unsere Linsen geschossen worden, viele Fotoshootings für namenhafte Personen, Kalender und Wandfotos sind dabei herausgekommen, ob auf dem Land, unter Wasser oder aus der Luft, ob mit Drohne oder Helikopter oder durch die Kugellinse. Wir sind mit Herz bei der Sache und brennen für den Augenblick des Shoots. Dafür ist uns auch kein Weg mit dem Mountainbike oder zu Fuß und den Kamerarucksäcken auf dem Rücken zu weit. 


Man sagt uns nach, dass wir unser Umfeld nur durch die Linse betrachten, aber oftmals kommen durch die Linse viele verschwindend kleine Details und viele Stimmungen zutage, die man sonst in der Schnelligkeit des Betrachtens nicht wahrnehmen würde.

…dies gilt auch und insbesondere für die Fotografie aus der Luft. 

Welche Perspektive tut sich hier auf und wieviel haben wir von unserer Umgebung noch nicht gesehen und viel dazugelernt, Luftaufnahmen sind eine Herausforderung und Offenbarung. 

…unser Motto:

Sensationelle Leistungen kann man nur vollbringen,

wenn man seine Komfortzone verlässt.

Eurer View-of-drone-Team

SJ-AJ-MMs