GEHEIMNIS SARDEGNA – Selvaggio Blu – Vorschau

Diese Show ist in Produktion und wird voraussichtlich Ende nächsten Jahres fertiggestellt

 

Jedermann spricht davon: Trekkingenthusiasten und Naturbegeisterte, viele Magazine berichten davon vom

SELVAGGIO BLU dem WILDEN BLAU

und es gibt es wirklich, dieses wilde Blau.
Nicht nur für die Augen sondern auch als unglaubliches Abenteuer, einmal ein paar Tage weit weg von der Realität.

An der Ostküste Sardiniens und direkt in dem Ort, den ich als meine zweite Heimat bezeichne, beginnt die Geschichte des Selvaggio Blu. Ein wunderschönes und spannendes Erlebnis – spektakulär zieht sich der Treck oberhalb der steil abfallenden Ostküste entlang immer mit Blick auf das blaue Meer. Hier packt mich die Leidenschaft für das Wilde Blau über der Wasseroberfläche.

Und immer wieder zieht sich der Treck weit nach oben auf die schroffen Granitfelsen um dann wieder bis hinunter zu den türkis schimmernden Buchten abzufallen.

Ich freue mich schon jetzt, meinem Publikum eine spektakuläre Mulitmedia-Show präsentieren zu dürfen.

Bis bald Ihre Sabine Lenbach