Circum Sardegna Nord-Ost-Vorschau

Luftaufnahmen 4K MULTIMEDIA-SHOWS

CIRCUM SARDEGNA I OST-NORDKÜSTE

 

Ich entführe mein Publikum in CIRCUM SARDEGNA I an die Ost- und Nordküste der Insel.
Mit dem Segelboot von der Seeseite, aber auch von Land aus gibt es paradiesische Buchten und Strände, die sardische Sonne das ganze Jahr über und die spezielle sardische Küche zu entdecken.

Diese Show beeindruckt mit Fotos aus allen Perspektiven von der vorwiegend aus Granitformationen bestehenden Nordküste und der steilabfallenden Ostküste aus Kalksandstein mit der vorgelagerten Insel TAVOLARA – einer meiner Lieblingsplätze sowie grandiosen Nachtaufnahmen.

VILASSIMIUS – TERTINIA – SANTA MARIA – CALA LUNA – TAVOLARA – MADDALENA – CAPO TESTA – CASTELSARDO

Außerdem:

  • Edle Segelregatta der Superlative
  • Das ehemals kleinste Königreich der Welt
  • Mondtal bei Capo Testa
  • Der nördlichste Leuchtturm der Insel
  • Historische Vespas

Ich möchte meine Zuschauer mit Leidenschaft, außergewöhnlicher Bildsprache und Perspektiven sowie einfühlsamen und gleichermaßen informativen Kommentaren hautnah am Geschehen teilhaben lassen.
Darüber hinaus macht die live mit meinem antiken Saxophon präsentierte Filmmusik über hochwertiges Klangequipment die Reportage zu einem Klang- und Seherlebnis der ganz besonderen Art.
Mehr Information auch unter www.sunny-sax.de 🎷

Ich freue mich auf Sie Ihre Sabine Lenbach

Zu dieser Multimedia-Show wird ein Bildband angeboten.